Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Auffahrunfall an der Ampel

Am 02.10.2017 ereignete sich in Mindelheim ein Auffahrunfall an einer Ampel mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Gegen 07.55 Uhr hatte sich in der Landsberger Straße / auf Höhe der sog. „Baywa-Kreuzung“, an der rotzeigenden Lichtzeichenanlage eine längere Fahrzeugschlange gebildet. Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker bemerkte dies zu spät, da er durch die aufgehende Sonne geblendet war und fuhr hierdurch auf das stehende Fahrzeug eines 28-Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw noch auf das Fahrzeug einer 60-jähirgen Pkw-Lenkerin aufgeschoben.

Der Pkw des Unfallverursachers, als auch der des 28-jährigen Mannes waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.