Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Außenspiegel an Pkws beschädigt

Im Zeitraum vom 10.04.2020 bis zum 11.04.2020 wurde in der Teckstraße und in der Krumbacher Straße in Mindelheim jeweils ein abgestellter Pkw mutwillig beschädigt.
Bei einem Pkw wurden beide Seitenspiegel weggetreten. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Bei dem anderen Pkw wurden die zwei Seitenspiegel leicht beschädigt. Sachschaden hier rund 200 Euro. Es wird davon ausgegangen, dass beide Sachbeschädigungen von einer Person verursacht wurden. Zeugen hierzu werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.