Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim/B16: 31-jährige Autofahrerin schiebt Autos aufeinander

Am Samstagnachmittag, den 16.05.2020, kam es auf der Bundesstraße 16 in Mindelheim zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 19-jähriger fuhr mit seinem BMW in Richtung Pfaffenhausen. Da er sich verfahren hat, wollte er nach links in einen Parkplatz einfahren. Hierbei bremste der BMW-Fahrer sehr stark ab. Die hinter ihm fahrende 31-Jährige konnte noch rechtzeitig abbremsen und kam hinter dem BMW-Fahrer zum Stehen. Hinter der 31-jährigen fuhr ein weiteres Fahrzeug. Die Fahrzeugführerin dieses Fahrzeuges erkannte die Situation jedoch zu spät, fuhr der 31-jährigen Fahrzeugführerin auf und schob diese auf den BMW.

Der entstandene Schaden wird von der Polizeiinspektion Mindelheim auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die 31-Jährige zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.