Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim/B16: Beim Abbiegen kam es zum Unfall

Am frühen Montagmorgen, den 19.08.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Bundesstraße B16 auf Höhe der Anschlussstelle Mindelheim.
Dabei befuhr eine 35-jährige Baden-Württembergerin mit ihrem Pkw die B16 von Dirlewang kommend in Richtung Mindelheim. Gleichzeitig befuhr ein 25-jähriger Unterallgäuer mit seinem Pkw die B16 in südlicher Richtung, um nach links auf die A96 in Richtung München abzubiegen. Beim Abbiegen übersah er den Pkw der Baden-Württembergerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand der Beteiligten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.