Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am 17.02.2018, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Landsberger Straße in Mindelheim ein Verkehrsunfall.
Drei Pkw fuhren hintereinander und mussten verkehrsbedingt bremsen, da der vorausfahrende Pkw abbiegen wollte. Die letzte Pkw-Lenkerin erkannte die Situation zu spät und konnte nicht rechtzeitig bremsen. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei Mindelheim auf etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.