Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Bei Auffahrunfall vier Fahrzeuge aufeinander geschoben

Am Vormittag des 02.01.2019 ereignete sich in Mindelheim in der Nebelhornstraße ein Auffahrunfall mit fünf Beteiligten.
Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Nebelhornstraße stadteinwärts und wollte dort nach links in eine Tankstelle einbiegen. Hierzu bremste der Fahrer sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der letzte Pkw der Kolonne erkannte dies zu spät und fuhr aufgrund seiner Unaufmerksamkeit auf das vor ihm bremsende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde die gesamte Kolonne aufeinander geschoben. Nach ersten Informationen wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Alle fünf Fahrzeuge wurden jedoch beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 33.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.