Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Beim Linksabbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet

Am Mittwochabend, 10.07.2019, gegen 18.45 Uhr kam es in der Allgäuer Straße in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.
Ein 20-Jähriger befuhr die Allgäuer Straße in südlicher Richtung und wollte mit seinem Pkw nach links auf ein Firmengrundstück abbiegen. Hierbei übersah er den Pkw einer entgegenkommenden 21-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des Unfallverursachers über den Gehweg geschleudert und kam abschließend in einem angrenzenden Zaun zum Stillstand. Beide Unfallbeteiligte wurden mit lediglich leichten Verletzungen in ein nahegelgenes Krankenhaus gebracht. An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim ein Sachschaden von insgesamt rund 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.