Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Beim Rückwärtsfahren krachte es

Am 12.11.2019 wollte ein 65-jähriger Mann gegen 12.00 Uhr mit seinem Pkw rückwärts aus seinem Parkplatz eines Mindelheimer Verbrauchermarktes ausfahren. Dabei passte er nicht genügend auf.
Er übersah aus Unachtsamkeit den Kleintransporter eines 55-jährigen Mannes, welcher sich hinter dem Pkw befand. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.