Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Beim Rückwärtsfahren nicht aufgepasst

Am Vormittag des 29.10.2019 kam es, gegen 09.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, in der Mattsieser Straße, in Mindelheim.
Eine 60-jährige Autofahrerin kam aus einer Tiefgarage und bog auf die Mattsieser Straße ein. Vor ihr befuhr ein 48-Jähriger ebenfalls die Mattsieser Straße. Dieser setzte auf Höhe der Apotheke zurück, um rückwärts in eine Parklücke einzuparken. Hierbei übersah er den Pkw der hinter ihm fahrenden 60-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw, bei dem niemand verletzt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.