Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Betrunkener Pöbler will zuschlagen und muss selbst „einstecken“

Am Sonntag, 12.11.2021, gegen 12.45 Uhr, kam es in Mindelheim im Bereich des Marienplatzes zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 32-jährigen und einem bislang unbekannten Mann.
Laut Zeugenaussage habe der 32-Jährige grundlos lautstark Passanten angeschrien und einen verwirrten und offensichtlich alkoholisierten Eindruck gemacht. Im weiteren Verlauf ging er auf einen Mann aggressiv zu, welcher mit einer Frau und einem Kinderwagen in der Innenstadt unterwegs war. Er versuchte den unbekannten Mann zu schlagen. Dieser wich dem Schlag aus und versetzte dem Angreifer mit der Faust einen Hieb ins Gesicht. Dadurch wurde der 32-Jährige leicht verletzt. Später wurde er bei der Polizei vorstellig und meldete den Vorfall. Dabei stellte sich heraus, dass der 32-Jährige stark alkoholisiert war.

Personen die Hinweise zum Vorgang oder dem noch unbekannten Kontrahenten geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.