Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Drei Männer wollten sich PKW-Schlüssel schnappen

Die Polizei sucht Hinweise auf drei Männer, die vergangene Nacht in Mindelheim versuchten, einen Autoschlüssel an sich zu nehmen.
In der Nacht von 01.07. auf 02.07.2017 versuchten drei männliche Personen mit afrikanischem Aussehen gegen 04.20 Uhr in der Beethovenstraße einen hinterlegten Schlüsselbund zu stehlen. Glücklicherweise bemerkte der junge Mann, der den Schlüssel gelegt hatte, wie sich kurze Zeit später drei Personen im Hofraum aufhielten. Er sprach die Person, welche gerade dabei war, den Schlüsselbund zu entwenden, an. Diese gab den Schlüssel daraufhin wieder an den jungen Mann zurück, so dass glücklicherweise kein Entwendungsschaden entstand. Anschließend flüchteten die drei Männer, da der Bestohlene die Polizei alarmierte. Zeugen, die zum Tatzeitpunkt Beobachtungen hierzu machen konnten, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Mindelheim zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.