Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Dreister Dieb klaut Kaffeekasse aus Arztpraxis

Am Donnerstagnachmittag, 21.01.2021, täuschte ein junger Mann in der Arztpraxis der Laubacher Straße in Mindelheim vor, dass er einen Termin vereinbaren wolle. Er führte anderes im Schilde.
Während die Arzthelferin damit beschäftigt war, ihm einen passenden Termin herauszusuchen, nahm der junge Mann kurzerhand die Kaffeekasse von der Ablage der Rezeption und rannte damit aus der Praxis auf und davon. Diese enthielt vermutlich einen niedrigen dreistelligen Betrag. Die Arzthelferin konnte den Dieb noch eine kurze Strecke mithilfe eines weiteren Zeugen verfolgen; doch verlor sich schließlich seine Spur in der Kaufbeurer Straße. Der Täter ist von normaler Statur, trug eine blaugraue Jacke, eine blaue Jogginghose, hatte einen dunklen Teint und schwarze füllige kurze Haare. Er trug einen Mundschutz. Zeugen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich gerne auch telefonisch bei der Polizeiinspektion Mindelheim unter der Rufnummer 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.