Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Dreister Diebstahl von Smartphones – Zeugen gesucht

Am Mittwochnachmittag, den 03.04.2019, gegen 14.45 Uhr kam es in einem Handygeschäft in der Innenstadt zu einem Diebstahl von drei Mobiltelefonen.
Insgesamt drei bislang unbekannte Täter betraten das Ladengeschäft und rissen drei Handys aus der Verankerung in der Auslage. Anschließend flüchteten die drei Personen mit den Handys und konnten unerkannt entkommen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf insgesamt 2.590 Euro. Zwei der Männer waren im jugendlichen Alter, der dritte um die 50 Jahre. Die Täter flohen über die angrenzende Dreerstraße. Wer hat Beobachtungen zu den Tätern gemacht?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.