Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Dummer Halloweenscherz- Polizei bittet um Hinweise

Von der Nacht des 31.10.2019 auf den 01.11.2019, gegen 03.30 Uhr, haben bislang unbekannte Täter ein Haus in Mindelheim mit rohen Eiern beworfen.
Dabei wurde das Erscheinungsbild des Gebäudes erheblich beeinträchtigt. Dabei muss es sich wohl um eine Gruppe Jugendlicher gehandelt haben, die in der Halloween Nacht umherzogen und einen „Scherz“ machen wollten. Die Besitzer des Anwesens allerdings erstatten nun Anzeige wegen Sachbeschädigung. Bei Kenntnissen über die Tat oder sonstigen sachdienlichen Hinweisen, setzten sie sich bitte mit der Polizeiinspektion Mindelheim, unter der Nummer 08261/76850.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.