Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Durch Windböe erschrocken Unfall verursacht

Am Freitag, den 15.03.2019, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 52-Jähriger die Kreisstraße MN 6 in Richtung Mattsies. Es herrschten Sturmböen.
Aufgrund einer starken Windböe ist der Fahrzeugführer so erschrocken, dass er das Lenkrad verrissen hat und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Unfallverursacher versuchte noch zu bremsen. Das Fahrzeug drehte sich um circa 90 Grad und rutschte in den Graben. Weiterhin wurde ein Verkehrsschild beschädigt.

Der 52-jährige Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.