Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Fahranfänger erkennt haltenden Pkw zu spät

Eine Autofahrerin wurde am 03.06.2020 bei einem Auffahrunfall, der sich in Mindelheim ereignete, leicht verletzt.
Am Mittwochmittag befuhr eine 56-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw die Fellhornstraße in Mindelheim. Als sie aufgrund eines Verkehrshindernisses halten musste, bemerkte ein hinter ihr fahrender 19-jähriger Fahranfänger den Bremsvorgang erst, als es zu spät war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 56-jährige Frau leicht verletzt wurde und anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Mindelheim kam. An den beiden Pkw entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.