Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Feuerwehr löscht brennenden Grünstreifen

Die Feuerwehr Mindelheim musste am gestrigen Sonntagnachmittag, 27.10.2019, zu einem Wiesenbrand in den Heimenegger Weg in Mindelheim ausrücken.
Ein etwa zwei bis drei Quadratmeter großer Grünstreifen hatte Feuer gefangen und qualmte. Das Feuer wurde abgelöscht. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Es ist somit kein Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr Mindelheim war mit drei Fahrzeugen und 21 Kräften im Einsatz. Als Brandursache wird derzeit von einer Selbstentzündung ausgegangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.