Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Fünf verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Am 02.02.2018 kam es in den Nachmittagsstunden an der südlichen Anschlussstelle der A 96 in Mindelheim zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos.
Eine 46-jährige VW-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen von der Bundesstraße 16 auf die Auffahrt zur Autobahn 96 einen entgegenkommenden 24-jährigen Ford-Fahrer. Die 46-Jährige und ihr Beifahrer, als auch die drei Insassen im Ford wurden beim Frontalzusammenstoß der beiden Pkws leicht verletzt und mussten mit Rettungswägen in die naheliegenden Krankenhäuser transportiert werden. Die verunfallten Pkws mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.