Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Gasleitung bei Arbeiten beschädigt

In der Teckstraße in Mindelheim wurde am Nachmittag des gestrigen Mittwoches, 25.05.2022, bei Arbeiten an einem Neubau durch Bauarbeiter eine Gasleitung beschädigt.
Wegen des austretenden Erdgases mussten die umliegenden Häuser evakuiert werden. Die Teckstraße wurde für den Verkehr etwa eine Stunde gesperrt, bis die Gasleitung abgedreht und neu verschlossen werden konnte. Neben Erdgas Schwaben und Beamte der Polizei Mindelheim und Bad Wörishofen war auch die Feuerwehr Mindelheim mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Mindelheim auf etwa 500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.