Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Gestohlenes Motorrad BMW Typ S 1000 RR weiterhin gesucht

Noch immer ist die Polizei Mindelheim auf der Suche nach einem Motorrad, das vom 03.07.2019 auf den 04.07.2019 vom Gelände einer Kfz-Werkstatt im Mindelheimer Industriegebiet verschwand.
Bei dem fast neuwertigen Motorrad im Wert von über 20.000 Euro, handelt es sich um eine schwarze BMW, Typ S 1000 RR, an dem zur Tatzeit ein Münchner Kennzeichen angebracht war.

Anonyme Hinweisgeberin soll sich nochmals melden
In diesem Zusammenhang wird die anonyme Hinweisgeberin, die vergangenen Freitagmittag bei der Polizei anrief, gebeten sich nochmals zu melden.

Auch Zeugen die Hinweise zum Verbleib des Motorrades oder Teilen des gesuchten Motorrades machen können, mögen sich mit der Polizei Mindelheim, unter der Telefonnummer 08261/7685-0, in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.