Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Glatteisunfall mit zwei Verletzten

Wegen Glatteis kam es bei Mindelheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Am Freitagmorgen befuhr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Gernstall in Richtung Unggenried. In einer Rechtskurve kam er auf spiegelglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 32-jährigen Frau.

Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.