Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Hundehalter tritt anderen Hund tot

Sprachlos macht das Verhalten eines Hundehalters am 30.09.2021 in Mindelheim, der nun einer Anzeige entgegen sieht.
Am Donnerstag gegen 09.10 Uhr ging eine Spaziergängerin mit einem unangeleinten Zwergpinscher das Lautenwirtsgässchen in Richtung Hoher Weg. Ein ihr entgegenkommender Hundehalter mit einem großen schwarzen Hund tolerierte nicht, dass sich der Zwergpinscher seinem Hund nähern wollte, und trat den Hund derart stark in den Bauch, dass dieser wenig später aufgrund innerer Verletzungen eingeschläfert werden musste. Eventuelle Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Mindelheim, Telefon 08261/76850.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.