Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Jacke auf offener Straße geraubt – Täter gefasst

Am 24.08.2019, um 03.10 Uhr, teilte eine Passantin bei der Polizei mit, dass sie beobachtet hat, wie ein Mann in der Bürgermeister-Krach-Straße niedergeschlagen und ihm die Jacke entwendet wurde.
Eine entsandte Streifenbesatzung konnte den schwer verletzten Mann an der Adresse vorfinden. Das Opfer gab an, den Täter zu kennen. Zuständigkeitshalber wurde der Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) mit den weiteren Ermittlungen vor Ort beauftragt. Durch die gute Beschreibung des Täters und den Fluchtweg konnte er dann in Tatortnähe durch den KDD vorläufig festgenommen werden. Bei ihm konnte die geraubte Jacke sichergestellt werden.

Der Beraubte musste im Krankenhaus ambulant ärztlich versorgt werden. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Kripo Memmingen unter der 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.