Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Mann mit Eisenstange auf Wohnmobil

Am Sonntagnachmittag, 09.01.2022, machte ein achtjähriger Junge in Mindelheim eine eigenartige Wahrnehmung.
Er sah eine Person mit einer Eisenstange auf dem Dach eines Wohnmobils in der Ahornallee stehen. Dies teilte er seiner Mutter mit, die wiederum die Polizei informierte. Beim Eintreffen der Streife war das Wohnmobil nicht mehr da, daher mutmaßen die Beamten nun, dass die Person entweder das Dach von Eisplatten befreit oder sich aus dem Fahrzeug ausgesperrt hatte. Da kein Einbruch oder Diebstahl aus einem Wohnmobil bei der Polizeiinspektion Mindelheim angezeigt wurde, wird davon ausgegangen, dass keine Straftat stattgefunden hat.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.