Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Mann versuchte drei Männer auszurauben

Mehrere Männer soll ein 25-jähriger Mann am 22.07.2019 in Mindelheim versucht haben, auszurauben.
Als eine Polizeistreife am 22.07.2019 kurz vor Mitternacht durch die Maximilianstraße in Mindelheim fuhr, wurden die Beamten auf einen Zwischenfall vor einem Lokal aufmerksam gemacht. Bei der Abklärung stellte sich heraus, dass ein 25-jähriger Mann drei Personen, die vor einem Lokal saßen, mit einem Messer bedroht und Geld gefordert haben soll. Die drei Geschädigten konnten den Mann überwältigen und so der zufällig vorbeikommenden Polizeistreife übergeben. Der Mann wurde festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Der Tatverdächtige mit deutscher Staatsbürgerschaft wurde am 23.07.2019 durch die Kriminalpolizei Memmingen dem Haftrichter beim Amtsgericht Memmingen vorgeführt, dieser hat Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen gegen den Mann führt die Kriminalpolizei Memmingen. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.