Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Paar geht auf 22-Jährigen los

Am späten Dienstagabend, 11.01.2022, kam es zu einem Angriff auf einen 22-Jährigen in Mindelheim.
Zwei Beschuldigte, eine 33-jährige Frau und ihr 38-jähriger Partner, schlugen gemeinschaftlich auf den Mann ein, der dadurch leichte Verletzungen am Kopf davontrug. Nach dem Eintreffen der Polizei leisteten die zwei Beschuldigten erheblichen Widerstand. Die Beamten nahmen beide vorläufig fest, ein im Anschluss verständigter Arzt führte eine Blutentnahme durch. Den 38-Jährigen brachten die Beamten im Anschluss zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus.

Die Polizeiinspektion Mindelheim ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Gefangenenbefreiung.

Die Staatsanwaltschaft Memmingen beantragte gegen das Paar einen Haftbefehl wegen Verdunkelungsgefahr, da die beiden versucht hatten, ihr Opfer von einer Aussage abzuhalten. Die beiden wurden gegen Auflagen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.