Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Person auf den Gleisen führt zu Sperrung des Zugverkehrs

Am Donnerstagnachmittag, den 25.03.2021, ging bei der Polizei eine Mitteilung ein, wonach sich im Bereich des Bahnhofs in Mindelheim eine Person auf den Gleisen befinden soll.
Die Bahnstrecke musste daher kurzzeitig für den Zugverkehr gesperrt werden. Bei einer Absuche durch mehrere Polizeistreifen stellten die Beamten einen 35-jährigen Mann auf dem Gleiskörper fest. Der Mann war unverletzt, stand aber offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel. Er gab keine Erklärung für sein Handeln ab. Vorsorglich wurde die Aufnahme in ein Krankenhaus veranlasst. Im Einsatz waren mehrere Einsatzfahrzeuge von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.