Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Pkw übersieht Radlerin – lebensgefährlich verletzt

Gegen 14.40 Uhr kam es heute, am 11.07.2019, auf der Krumbacher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein Lkw-Fahrer beabsichtigte mit seinem Fahrzeug nach rechts in die Teckstraße einzubiegen und erfasste dabei eine rechts von ihm befindliche Fahrradfahrerin. Dabei erlitt die Frau lebensbedrohliche Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Polizei Mindelheim hat die Ermittlungen zum exakten Unfallhergang aufgenommen. Ein Sachverständiger wurde von der Staatsanwaltschaft Memmingen mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens beauftragt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.