Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Rauchentwicklung in Schreinerei

Am Montag den 24.07.2017 kam es gegen 23.15 Uhr in einer Schreinerei in Westernach zu einer starken Rauchentwicklung.
Da die Ursache dafür zunächst unklar war, wurden die umliegenden Feuerwehren alarmiert. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Ursache für die Rauchentwicklung schnell gefunden. Durch einen Bedienfehler an der Holzheizung wurde der Rauch nicht in den Kamin gezogen, sondern zog in den Innerraum. Bei dem Vorfall entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.