Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Rollerfahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Am Abend des 27.08.2021 ereignete sich in der Innenstadt von Mindelheim ein Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw-Fahrer.
Der Fahrer des Rollers versuchte rechts an einem vor ihm einparkenden Pkw vorbei zu fahren. Dabei fuhr er in die Seite des Pkw und es kam zum Zusammenstoß. Im Anschluss an den Unfall flüchtete der Fahrer des Rollers zu Fuß von der Unfallstelle. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Fahrer des Rollers nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.