Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Sachbeschädigungen an Hauswand und an Holzzaun

Die Polizei Mindelheim sucht nach Hinweise zu einer Gruppe Jugendlicher, die in Mindelheim ihr Unwesen trieben.
Am Samstagabend 14.11.2015 gegen 21:00 Uhr wurden die Hauswand und ein Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Zoepfl-Straße in Mindelheim mit einer joghurtartigen Flüssigkeit beschmutzt. Zudem wurde an der betroffenen Wohnung von den Tätern „Klingel geputzt“. Bei den Tätern handelte es sich um ca. 5 bis 6 Jugendliche. Auch wenn der eigentliche Sachschaden an der Wand und am Fenster auf maximal 50 Euro geschätzt wird, ist der Aufwand zur Reinigung sehr hoch. Am Sonntag wurde im Verlauf des Nachmittags ein Zaun im Weidenweg beschädigt.

Hinweise zu den Tätern werden an die Polizeiinspektion Mindelheim 02861/7685-0 erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.