Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Schläge unter Arbeitskollegen in Asia-Restaurant

Am Sonnagabend, 29.08.2021, kam es während Aufräumarbeiten gegen 22.00 Uhr in einem Restaurant in der Allgäuer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Angestellten.
Ein 47-jähriger Mann schlug seinem 51-jährigen Kollegen zweimal mit der Hand auf den Hinterkopf, da dieser seiner Ansicht nach die Aufräumarbeiten nicht ordnungsgemäß erledigte. Der 51-jährige Mann erlitt durch die Schläge Schmerzen am Hinterkopf. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig. Den 47-jährigen Aggressor erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.