Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Schlechte Ladungssicherung führt zu Unfall

Weil ein Autofahrer am 03.12.2021 seine Ladung nur schlecht gesichert hatte, kam es bei Mindelheim zu einem Verkehrsunfall.
Am Freitag gegen 15.30 Uhr befuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Gespann aus Pkw und Anhänger die B16 in nördlicher Richtung. Aufgrund mangelhafter Ladungssicherung fiel auf Höhe Lohhof ein Sack mit Bauschutt vom Anhänger und streifte den entgegenkommenden Pkw einer 24jährigen Fahrerin. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Punkt im Verkehrszentralregister.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.