Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Sechs Wohnungen im Rauschgiftmilieu durchsucht

Die Polizei in Mindelheim hatte am 27.10.2015 mit Unterstützungskräften sechs Wohnungen durchsucht.
Am Dienstag durchsuchten Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim mit Unterstützung des Einsatzzuges aus Neu-Ulm und zwei Diensthundeführern aus Kempten und Weißenhorn insgesamt sechs Wohnungen nach Betäubungsmitteln.

Nach intensiven Vorermittlungen durch die Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Mindelheim stellte der zuständige Richter in Memmingen Durchsuchungsbeschlüsse für sechs Wohnungen in Mindelheim und Stetten aus, welche am Vormittag des 27.10.2015 gleichzeitig vollzogen wurden.

Insgesamt konnten von den Beamten 120 Gramm Amphetamin, 150 Gramm Haschisch und Marihuana, eine kleine Menge LSD sowie 2900 Euro Bargeld sichergestellt werden. Das Geld stammt offensichtlich aus Drogengeschäften. Auch diverse Rauschgiftutensilien wie Rauchgeräte u. ä. wurden sichergestellt.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um vier Personen im Alter von 22 bis 43 Jahren aus Mindelheim und Kaufbeuren. Die Polizeiinspektion Mindelheim ermittelt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.