Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Unfall am Ortseingang fordert Totalschaden

In den Morgenstunden des vergangenen Freitages, am 13.12.2019, kam es gegen 05.34 Uhr zu einem Unfall am südlichen Ortseingang von Mindelheim.
Hierbei waren ein 34-jähriger Autofahrer und eine 51-jährige Autofahrerin beteiligt. Der 34-Jährige missachtete die Vorfahrt der von links kommenden 51-Jährigen, welche die Nebelhornstraße stadteinwärts befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die 51-Jährige leicht verletzt und zur Abklärung der genauen Verletzungen vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand wirtschaftlicher Totalschaden und am Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.