Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Unfall auf glatter Fahrbahn – Baum entwurzelt

In den frühen Samstagabendstunden des 11.12.2021 ereignete sich in der Ahornallee in Mindelheim ein Verkehrsunfall.
Ein 24-jähriger Autofahrer verlor auf spiegelglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte neben einen rechts befindlichen kleinen Baum. Durch den heftigen Zusammenstoß brach der Baum samt Wurzelwerk aus dem Boden. Der Pkw wurde an der Front erheblich beschädigt. Glücklicherweise wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. Der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Ihn erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.