Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Unfall mit drei Leichtverletzten und höherem Sachschaden

In Mindelheim war es am 06.06.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.
Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 24-Jjährige Pkw-Fahrerin die Nebelhornstraße ortseinwärts und wollte an der sogenannten Jäckle-Kreuzung nach links in Fellhornstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen von der Bad Wörishofer Straße entgegenkommenden bevorrechtigten Pkw eines 18-Jährigen und dessen Beifahrer. Durch den folgenden Aufprall wurde der Pkw der Unfallverursacherin um 180 Grad gedreht und kam anschließend zum Stehen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 28.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.