Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Unfall zwischen Kradfahrer und Pkw

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kradfahrer und einem Pkw-Lenker war es am 01.06.2019 in Mindelheim gekommen.
Am Samstagnachmittag befuhr ein Leichtkraftradfahrer die Landsberger Straße in östliche Richtung. Auf Höhe der Wilhelm-Eiselin-Straße bog vor ihm ein entgegenkommender Pkw links ab und es kam zum Zusammenstoß auf der Landsberger Straße. Hierbei wurde der Leichtkraftradfahrer leicht verletzt. Er konnte nach der ambulanten Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen entstand etwa 7000 Euro Sachschaden.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.