Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Ungewöhnlicher Hilferuf und zwei starke Polizeibeamte

Am Freitagvormittag, 11.03.2022, erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West sowie die Polizeiinspektion Mindelheim ein eher ungewohnter „Hilferuf“.
Eine 71-jährige Mindelheimerin erledigte Aufräumarbeiten im Hause ihrer Mutter. Im Verlauf dieser Tätigkeiten brach eine Arbeitsplatte in der Küche, sodass ein sich darauf befindlicher Kühlschrank inklusive des Inhalts umkippte und zu Boden stürzte. Zu Schaden kam die Frau dabei glücklicherweise nicht. Jedoch wusste sie sich dennoch nicht mehr anders zu helfen und wählte deshalb in ihrer Verzweiflung den Polizeinotruf. Da gerade Zeit war, nahmen sich zwei starke Beamte der Polizei Mindelheim der Sache an und halfen der äußerst dankbaren Frau den Kühlschrank wieder aufzurichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.