Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Verbotene Prostitution in Hotelzimmer

Am Samstagnachmittag, 28.05.2022, teilte die Betreiberin eines Hotels in Mindelheim den Verdacht der Ausübung der verbotenen Prostitution in einem ihrer Zimmer mit.
Eine Streife konnte nach erfolgter Observation den Freier beim Verlassen des Zimmers und anschließend eine 33-jährige Dame antreffen. Diese bot Geschlechtsverkehr gegen Bezahlung auf einer Internetseite an. Die Streife konnte im Zimmer der Dame außer Bargeld, weiteres sachdienliches Beweismaterial feststellen. Anschließend stellte sich heraus, dass nach der Dame bereits aufgrund ähnlich gelagerter Fälle gefahndet wurde. Einen Haftantritt konnte sie mit Bezahlung eines 4-stelligen Geldbetrags abwenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.