Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Verursacher verletzt sich bei Unfall beim Abbiegen

Am Samstag, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 33jähriger Mann mit seinem Pkw die B16 in Mindelheim und wollte nach links abbiegen, um auf die Autobahn aufzufahren, wobei er nicht aufpasste.
Er übersah einen auf der Bundesstraße 16 entgegenkommenden, bevorrechtigten Pkw, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 33-jährige Unfallverursacher wurde dabei leicht, der 28-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw schwer verletzt. Beide Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Mindelheim verbracht. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Mindelheim im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.