Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Wegen teileweise vereister Frontscheibe gegen Ampel geprallt

Am 14.01.2018 ereignete sich gegen 20.00 Uhr an einer Kreuzung in Mindelheim ein Verkehrsunfall.
Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Landsberger Straße aus nach links in die Günzburger Straße stadtauswärts einbiegen. Aufgrund seiner nicht komplett freigekratzten Frontscheibe übersah er beim Abbiegen jedoch die Verkehrsinsel zur Günzburger Straße hin und fuhr gegen die dortige Ampelanlage. Der Fahrer blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim entstand ein Sachschaden in Höhe von 5200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.