Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Zwei Männer im Möbelgeschäft im Streit wegen Frau

Am Morgen des 18.03.2022 kam es in Mindelheim zu einer Auseinandersetzung zweier Männer vor einem Möbelgeschäft in der Trettachstraße. Hintergrund war eine Beziehungsstreitigkeit um eine Frau.
Ein 31-Jähriger schlug einem 46-Jährigen im Zuge der anfänglichen verbalen Streitigkeit ins Gesicht. Dabei wurde der 46-Jährige an der Oberlippe verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Den 31-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, wie die Polizeiinspektion Mindelheim mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.