Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mit Promille gegen Baum geprallt

Am Samstagnachmittag, 14.11.2020, kam es auf der Kreisstraße OAL 15 in Jengen, Fahrtrichtung Ketterschwang, zu einem Verkehrsunfall.
Ein alleinbeteiligter, 44-jähriger Blonhofener, kam mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Laut dem Fahrer lag die Ursache für den Unfall an der tief stehenden Sonne, welche ihn geblendet hatte. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille. Aufgrund dessen wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro, teilt die Polizeiinspektion Buchloe mit.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.