Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Motorradausflug endet für Jugendlichen mit einem Unfall

Zwischen Türkheim und Tussenhausen kam es am 30.06.2020 zu einem Verkehrsunfall eines 17-jährigen Motorradfahrers.
Am frühen Dienstagabend befuhr eine Gruppe jugendlicher Motorradfahrer die Ortsverbindungsstraße zwischen Türkheim und Tussenhausen. In einer Linkskurve überschätzte wohl einer der Fahrer sein Können und kam von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise verlief der Sturz für den 17-jährigen Fahrer jedoch recht glimpflich und er wurde mit nur leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.