Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Nassenbeuren/B16: 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Zu schnell für die Straßenverhältnisse war am gestrigen 26.04.2022 ein Autofahrer auf der Bundesstraße 16 bei Nassenbeuren unterwegs, das Folgen hatte.
In den frühen Dienstagmorgenstunden befuhr ein 19-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die B16 in Richtung Mindelheim. In einer langgezogenen Rechtskurve auf Höhe Nassenbeuren verlor er auf Grund einer nicht angepassten Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts ins Bankett ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld mehrfach. Der Fahrer hatte Glück und kam mit leichteren Blessuren ins Krankenhaus. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Nassenbeuren war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.