Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Nassenbeuren/B16: Pkw-Lenker erkennt abbiegende Autofahrerin zu spät

Am 15.11.2019 kam in den Vormittagsstunden zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 16, auf Höhe Nassenbeuren.
Der 20-jährige Fahrer eines Kleinwagens aus Bad Wörishofen bemerkte den aufgrund eines Rechtsabbiegers verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 35-jährigen Dame aus Utting am Ammersee viel zu spät. Hierbei konnte er trotz einer eingeleiteten Bremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Verkehrsteilnehmer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzten 5.000 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.