Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Nassenbeuren: Polizei gerufen wegen vermeintlichen Schüssen

Am Abend des 05.11.2019 wurde die Polizei Mindelheim durch die Einsatzzentrale zwei Schüsse gemeldet, die in Nassenbeuren gefallen sein sollen.
Nach kurzer Zeit konnte jedoch durch die eingesetzten Beamten Entwarnung gegeben werden. Bei den vermeintlichen Schüssen handelte es sich um ein abgeschossenes Feuerwerk. Wer für das Feuerwerk verantwortlich ist, konnte allerdings noch nicht ermittelt werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.