Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Niederrieden: Mit Kaffeebecher fast einen Unfall ausgelöst

Die Memminger Polizei sucht nach eventuellen Zeugen, welche Angaben zu einem Pkw machen können, dessen Fahrer am 17.07.2021 mit einem Kaffeebecher beinahe einen Unfall auslöste.
Am Samstag, gegen 18.25 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die Ortsverbindungsstraße zwischen Egg an der Günz und Niederrieden. Circa 700 Meter, nach dem Otterwald, kam ihm ein schwarzer PKW Seat entgegen. Der Fahrer dieses Pkw warf unvermittelt einen Kaffeebecher aus dem Innenraum, welcher auf die Windschutzscheibe des entgegenkommenden PKWs prallte. Der Mann wurde dadurch so stark abgelenkt, dass er beinahe von der Fahrbahn abkam. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall bzw. zu dem schwarzen Pkw Seat machen kann. Mitteilungen hierzu werden von der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.