Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Noch glimpflich endet ein Unfall in Memmingen

Gesundheitliche Probleme eines Autofahrers führten am 12.08.2019 in Memmingen zu einem Verkehrsunfall.
In den Mittagsstunden des Montags befuhr ein 59-jähriger PKW-Lenker die Europastraße in Memmingen/Amendingen stadtauswärts. Aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung geriet er plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß beinahe mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Anschließend kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrsschild und kam nach 300 Meter in einem Acker zum Stehen. Der 59-Jährige blieb unverletzt, musste aber zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Schadenshöhe wird auf circa 3.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.